Freund/innen dieses Blogs

angelinamia,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

hallo :-)

ich weiß ja nicht, ob du noch oft... jh,2010.03.19, 17:04

Chaos das bin ich gg

Also es geht wieder mal alles drunter u... kiryu,2009.08.01, 23:091 Kommentare

Geht es bergauf?

Soda das war eine Woche wie die Achterba... kiryu,2009.07.19, 21:050 Kommentare

Ein Unglück kommt se...

Hi ihr Lieben, bei all diesen Schwierig... kiryu,2009.07.09, 20:370 Kommentare

Überraschungen

Also das Leben ist einfach voller Ü... kiryu,2009.07.05, 17:320 Kommentare

Kompliziert...

Liebe Kiryu! Aus meiner (auch leidvollen... nureinwort,2009.07.04, 09:09

Hallo ich bins noch mal

Hallo Kiryu. Das mit den Falten war ja n... horshid,2009.07.03, 21:55

Ohje

Das hört sich ja gar nicht gut an!... nureinwort,2009.07.03, 21:42

Kalender

Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 12.12., 01:57 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 5.12., 17:56 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 3.12., 13:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 29.11., 20:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 05.07.2009, 17:32
Also das Leben ist einfach voller Überraschungen. Gestern hab ich mal wieder mit meinem Freund gechattet u er hat mir mitgeteilt, dass er früher zurück kommt. Außerdem vermisst er mich sehr und er will unbedingt nächstes Jahr zwei Wochen weg fliegen.

Das würde mir gefallen war schon ewig nicht mehr zwei wochen weg, nur weiß einfach nicht ob das finanziell geht, hab ja dann das Auto, dann wie alle Fixkosten... Jede Menge Überaschungen muss man auch immer einplanen wie ihr wisst, geht ja immer im falschen Moment irgendwas ein und ich mach mich da immer fertig rechne usw. Furchtbar is das ich sollte aufhören es auf mich zukommen lassen und genießen und wenn ich mal ein bissi mehr ausgebe auch ok so lang ich net immer mehr ausgebe als einnehme u es mein Konto zulässt.

Außerdem möchte mein Freund unbedingt, für den Urlaub Hotpants für mich besorgen und noch einen Bikini u ein Strandkleid. Es ist immer so wenn er weg ist, ist er dann so sagen wir aufgedreht, versteht auch das ich in einigen Dingen recht habe. Ich fürchte halt nur das sich nun mal nix entscheidendes ändern wird. Zumindest das was ich mir am meisten wünschen würde, dass er zu mir zieht und wir falls ich in ca 1 Jahr die Wohnung verlieren sollte mit mir sucht. So müsste ich einen Kredit aufnehmen und das so machen, natürlich würd er mich unterstützen es wär halt was anderes. Ich fürchte nur wenn ich einen Kreddit habe köntn ich nicht mehr schlafen. Es ist alles so kompliziert und ich hätte keine andre Wahl weil wo sollte ich hin, meine Eltern können mich mit den Tieren nicht nehmen... Naja ihr seht Ängste über Ängste.

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag
Lg


Freitag, 03.07.2009, 21:18
Also das war eine Woche, mit ziemlich vielen Tiefen würde ich sagen und eher wenigen Hochs. So ist das Leben nun mal. Ich bin ziemlich fertig, meine Oma ist gestorben, mein Freund ist nicht da, Fahrschule klappt auch net besonders, Arbeit war stressig. Aber es muss weiter gehen.

Meine Oma ist nun erlöst und ist bald in meiner Nähe wo ich sie immer besuchen kann. Ich bin halt momentan überfordert, könnte eine starke Schulter zum Anlehnen brauchen. Aber ich hab liebe Freundinnen mit den ich ganz viel telefoniere.

Ich bin mal gespannt wann ich ihn wieder sehe, und wie es weiter geht. Ich bräuchte halt jemand der da ist wenn ich es wirklich brauche, natürlich ist Arbeit wichtig aber so gehts halt nicht weiter.

Momentan hab ich wieder die Phase in der ich auf einmal weine und einfach am Ende bin aber es muss alles weitergehen auch wenn ich zum Beispiel wieder alleine bin.

Naja dann wünsch ich euch einen angenehmen Abend.

Lg


Samstag, 27.06.2009, 20:39
Soda die Woche ist geschafft. Jetzt ist das Wochenende da, sollte auch ein wenig entspannen. Das ist gar nicht so einfach. Mein Freund ist jetzt weg aber nicht wie immer geglaubt in Russland sondern eine Woche Portugal und dann 2 Wochen Russland und das kurzfristig, glaub erst am Donnerstag hat er es erfahren. Er springt für wen ein, naja keine Ahnung was ich davon halten soll. Er ist halt seit heute Nacht weg.

Naja das ist nicht alles, meiner Oma geht es sehr schlecht, es scheint dem Ende zu zugehen. Morgen werden sich meine Eltern von ihr verabschieden. Leider ist das Leben nun mal so. Momentan kommt eben alles zusammen. Nur meine Oma leidet ja nur mehr also ist die Erlösung zu hoffen, dann ist sie bei meinem Opa und in meiner Nähe (am Friedhof).

Es geht halt alles drunter u drüber mit dem Fahren geht es dafür gar nicht soo schlecht, hab heut auch wieder theorie gelernt. Da tut sich wenigstens was.

Werd mal was essen und entspannen und hoffe bei euch is weniger Chaos.

Lg